Aufgabe

Im heutigen System hilft man uns nicht gerade dabei, unsere Fähigkeiten auszubauen und die Arbeit zu verrichten, die uns Spass macht. Wir sollen so sehen und denken wie sie wollen.

Es liegt also an jedem von uns, das Feuer in unserem Herzen selbst zu entfachen, und unsere wahre Berufung zu entdecken. Haben wir unsere Spezialfähigkeit gefunden, fehlt nur noch die richtige Stelle um sie auszuüben und Geld damit zu verdienen. Geld ist nun mal teil dieses Systemes und wir sind ein Teil davon. Ich bin davon überzeugt, wer sich dem System komplett entzieht weigert sich dort wichtige Erfahrungen zu sammeln.

Die Welt befindet sich momentan in einem heftigen positiven Wandel. Bald wird es nicht mehr nötig sein sinnlose Berufe auszuüben. Man wird eine effiziente Arbeitslosigkeit erschaffen und mehr mit der Natur zusammenarbeiten. Doch bis dahin können wir unser bestes tun und uns im System bewegen aber es nicht für negative Absichten nutzen. Wir können anderen zeigen und sie inspirieren, wie man die Welt verändern könnte indem wir uns selbst verändern. Wir bestimmen worin wir unsere Energie und unser Geld investieren und mit jedem Mal zeigen wir wo wir hin wollen und was wir tun können.

Ich habe folgende Wegbegleiter für euch zum Thema Aufgabe: