Das Konzept

 

Der Weg zum Glück ist mit verschiedenen PDF’s versehen, die in den jeweiligen Kategorien oder im Shop bezogen werden können. Diese wichtigen Gegenstände, sollen euch als Hilfsmittel auf eurem persönlichen Weg des Glücks dienen. Ich habe die Homepage mit vier Hauptkategorien versehen welche meiner Meinung nach alle mit Wichtigkeit betrachten sollte: Liebe, Glück, Aufgabe, Körper + Geist. In diesen findet ihr die jeweiligen Tools, die alle kurz beschrieben sind. Ihr dürft mich bei Fragen gerne anschreiben. Ich höre mir auch gerne euren Weg an um euch persönlich Tipps zu geben.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei all meinen Texten um meine Realität und Wahrheit handelt, die ich niemandem aufzwingen möchte. Ich möchte dieses Wissen aus Liebe teilen und empfinde es für mich als richtig. Wenn du das Gefühl hast, das etwas nicht zu dir passt, dann musst du es auf keinen Fall zulassen oder versuchen deine Realität mit Kampf zu ändern. Du hast eine andere Wahrheit und ich freue mich, wenn du deine eigenen Vorstellungen zulässt und nach deinem Herzen handelst. Es ist einfach so wichtig, dass man hinterfragt, mit dem Allblick durchschaut und nicht immer alles wertet.

Bitte beachtet, dass es sich bei den Hilfsmitteln um PDF Dokumente handelt. Man braucht dementsprechend auch einen PDF Reader. Man kann im Internet kostenlos einen herunterladen, bei einem PC ist das zum Beispiel Adobe Reader. Wer die Dokumente auf dem Smartphone nutzen will braucht eine APP.  (Bei Windowsphone, iPhone und Android könnt ihr zum Beispiel den Adobe Acrobat Reader nutzen)

Bei den Dokumenten handelt es sich um weitergegebenes Wissen, welches nicht zurückerstattet werden kann.

Und so kommst du an einen Wegbegleiter:

-Kapitel aus der Startseite anwählen

-Gewünschten Wegbegleiter anklicken z.B Unsere Fähigkeiten

-Produkt in den Warenkorb legen

-Produkt oben bei Kasse kaufen

-Vorgang nach Beschreibung durchführen, entweder mit Kreditkarte oder Überweisung bezahlen

-Wenn mit Kreditkarte bezahlt wurde, steht das Dokument sofort per Mail zur Verfügung, wenn mit Vorauskasse bezahlt wird, kann der Vorgang ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Das Dokument wird sofort nach Erhalt des Preises (Überweisung) zugestellt.

-Das Dokument wird sich automatisch öffnen und erfordert eine Anmeldung- gleiche Anmeldung, wie bei der Bezahlung

-Dokument lesen 🙂

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg in eurem Leben