Körper und Geist

Um gesund zu sein, braucht es Selbstliebe und eine gesunde Balance im Leben. Wer in einem Lebensbereich Probleme hat, wird dementsprechend auch Auswirkungen auf seinen Körper vernehmen. Denn der Körper ist das materielle Abbild unserer Seele.

Gerne darfst du dich bei körperlichen Beschwerden an mich wenden. Ich bin jedoch kein Mediziner oder Arzt. Ich kann energetisch Heilen, aber dies tue ich nur in speziellen Fällen, weil jeder sich auch selbst heilen kann und es mir ein Anliegen ist diese Kräfte in euch zu erwecken. Ich kann keine Heilung versprechen, da eine Wirkung allein von euch abhängig ist, daher bitte ich euch zu respektieren, dass ich keine Haftung übernehme und euch an einen Arzt verweisen werde, wenn mir die Krankheit als unlösbar erscheint.

Es ist wichtig, dass man sich mit seinem materiellen Körper und dessen Bedürfnisse befasst. Unser Körper wurde uns geschenkt um materielle Erfahrungen machen zu dürfen. Wenn wir ihn nur vergiften blockieren wir uns damit selbst und zerstören wichtige Kommunikationsmöglichkeiten. Ein Mensch der sich nur auf energetischen Ebenen befindet, wird meiner Meinung nach seine Ziele nicht erreichen können. Wir haben diesen perfekten Körper geschenkt bekommen und deshalb sollten wir ihn auch lieben, nutzen und ihn wertschätzen.

Falls ihr euren Körper entgiften möchtet und ihn dabei mit wichtigen Nährstoffen unterstützen wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren und mir eure körperliche Lage beschreiben. Ich biete viele Produkte an, die eurem materiellen Körper helfen können. Gerne antworte ich mit einer für euch persönlich erstellten Offerte.

Hier habe ich folgende Wegbegleiter für euch: