Glück

Viele nennen es Glück, ich nenne es die Kraft des Herzens. Das Herz ist unser Sprachrohr zum Universum. Können wir unsere Wünsche dort richtig platzieren, können wir all unsere Träume wahr werden lassen.

Manchmal ist man in einem Sog der Dunkelheit gefangen. Man hat seine drei Augen nicht offen und handelt nur oder fast nur aus dem Verstand und aus Mustern. Man ist in einer dunklen Energie gefesselt die scheinbar nur Dunkles anzieht. Ist man in solch einer Lage ist es wichtig, dass man sich mit seiner Seele und deren Plan befasst. Dies kann man, indem man anfängt mit seinem Herzen zu kommunizieren und sein Leben neu erschafft.

Wenn man sich von den Fesseln der Muster befreit hat und bereit ist seine Seelenswünsche zu erfüllen kann man dies Lernen, indem man sich einen Weg zu seinem inneren Wunschpalast erschafft.