Über mich

Einen wunderschönen guten Tag. Es ist mir eine Ehre, dass dich dein Weg hier hin geführt hat.

Als Kind war ich als neunmal kluge Göre bekannt, die immer mitreden musste, Nachts nicht schlafen wollte und schon im Kindergarten erwachsen sein wollte.

Ich redete mit Vögeln, die mir unglaubliche Plätze zeigten. Ich interessierte mich für das Leben und die Menschen. Ich wusste viel und lernte schnell. In der Schule war mir immer langweilig. Ich vermisste die Herausforderungen etwas neues zu lernen.

Schnell merkte ich, dass Menschen wie ich in diesem System nicht beliebt sind. Durch die Ablehnung meiner Art, begann ich alles erdenkliche zu tun, um ein normaler Mensch zu werden. Ich verleugnete meinen Seelenplan und begab mich auf einen Systemweg. Ich schloss nach vielen Hindernissen eine Lehre als Detailhandelsfachfrau Branche Consumer Elektronics ab und machte nebenbei das Betriebswirtschaftsdiplom.

Ich musste viele heftige Erlebnisse überstehen, wollte mir das Leben komplett nehmen, trank viel zu viel und rauchte. Als nach einem sehr einschneidenden Ereignis eine Freundin auf mich zukam und mir ein Buch auslieh, fing ich an, mich selbst wieder lieben zu wollen.

Ich wollte dieses Leben zurück, welches ich als Kind hatte. Ich wollte herausfinden, wer ich bin. Ich begab mich auf meinen Weg des Glücks. Dazu lebte ich über ein Jahr fast wie ein Yogi. Ich meditierte jeden Tag, ass kein Fleisch mehr, trank keinen Alkohol mehr, hörte auf zu rauchen, fing an Kung Fu zu trainieren und beschäftigte mich wieder mit meinen Leidenschaften aus der Kindheit (Lesen, Spiritualität, Sport, das Leben und die Natur). Meine vielen körperlichen Probleme verschwanden plötzlich, meine Allergien reduzierten sich rapide. Mein Körper war in einem unglaublichen Zustand der Liebe.

Was geschah? Ich habe mich komplett meinem alten Umfeld entzogen, bin weit weg, habe mir ein komplett neues Leben erschaffen und meine Herzenswünsche in Angriff genommen. Durch das Loslassen und Verarbeiten alter Muster konnte ich eine heftige Veränderung in nur fast einem Jahr erschaffen.

Ich hatte schon immer die Vision, ein Buch zu schreiben, welches vielen anderen helfen soll, diese Muster zu durchbrechen und ein besseres, fröhlicheres und erfolgreicheres Leben zu führen. Bevor ich dieses Buch veröffentlichen kann, werde ich es möglichst perfekt gestalten und habe mir vorgenommen schon jetzt etwas für andere mit dieser Homepage zu tun. Sie bietet in zusammengefassten PDFs, die vielen Hilfsmittel auf diesem Weg ins Glück.

Tief in meinem Herzen ist ein Wunsch, der brennt heller als jeder andere und der sagt mir: Verschaffe anderen die Möglichkeit sich zu lösen und den Wandel ins Licht und die Liebe zu erreichen. Helfe der Welt indem du hell leuchtest und andere mit deiner Flamme der Leidenschaft ansteckst. Jeder einzelne von uns hat all diese Fähigkeiten in sich. Jeder kann einfach alles erreichen. Und ich möchte euch helfen, eure Herzenswünsche zu manifestieren und realisieren. Jeder der anfängt seine Flamme zu entfachen ermöglicht es auch anderen in seinem Umfeld diesen Weg zu gehen. Das ist der Weg zum Glück.

 

2 thoughts on “Über mich

  • Du bist ein richtiges Vorbild ☯️
    Es ist echt krass wie stark der menschliche Wille ist. 💮

    🔀 Bin stolz auf dich 🙏

    • Danke Patrick. Ich bin einfach meinen Weg gegangen. Und jeder kann sich auf diesen Weg des Glücks begeben. Jeder Weg ist speziell für sich doch jeder kann die Entscheidung treffen glücklich im – ich sein – zu sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.